Gesichtsnahe und Make-up Dienstleistungen wieder erlaubt.

Zur Zeit leider keine Homestylings möglich.

Es gibt hervorragende und erfreuliche  Nachrichten:

Endlich ist es soweit, ab Montag, den 04. Mai 2020 darf ich wieder öffnen. Zwar gibt es strenge Hygienemaßnahmen, jedoch waren Hygiene und Sauberkeit bereits schon vor Corona maßgeblich für mich und meine Kunden-nun eben in Verbindung mit weiteren Maßnahmen.
Trotz all dem freue ich mich riesig, wieder eröffnen zu können und meine Leidenschaft zu Haut&Haar mit Dir zu teilen und ausleben zu dürfen.

Ab sofort sind Terminvereinbarungen unter 📞06253/9884599 möglich. Sollte ich aus hygienischen Gründen leider nicht so schnell sein können wie mein Anrufbeantworter, so hinterlasse mir auf diesem bitte Deinen Namen und Deine Rufnummer und ich melde mich sehr gerne und baldmöglichst bei Dir zur Terminanbsprache zurück.

Ich freue mich riesig Dich in meiner kleinen, gemütlichen und außergewöhnlichen Wohlfühloase begrüßen und meine Leidenschaft und Kreativität ausleben zu dürfen.

 

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mich sehr gerne über die Nachrichtenfunktion unter Kontakt auf dieser Homepage, kontaktieren.

 


Bis bald. Bleib Gesund und voller Hofnung.🍀

Herzliche kreative Grüße
Jasmin

Hygienemaßnahmen und Regeln

•Terminvereinbarungen können ausnahmslos telefonisch entgegengenommen werden. Vereinbarte Termine bitte zeitgenau einhalten.

 

•Kinder und Jugendliche dürfen in Begleitung einer Erziehungsberechtigten Person Termine wahrnehmen. Alle über 16 Jahre schaffen das alleine.

 

•Vor Betreten des Salons sind die Hände zu desinfizieren und ein Mund-Nasenschutz aufzusetzen.

 

•Ab einem erreichten Alter von 6 Jahren herrscht Maskenpflicht. 

 

•Einer herzlichen Begrüßung in Form eines Handschlags oder gar einer Umarmung ist abzusehen.

 

•Der Wartebereich wurde entfernt. Bei gutem Wetter stehen draußen Tisch und Stühle bereit.

 

•Die Ausgabe von Getränken und Zeitschriften ist bei längeren Aufenthalt erlaubt. 

 

Trockenhaarschnitte sowie Pony oder Konturen schneiden, sind ab sofort untersagtJedem Kunden , auch bei dem Erstellen einer Steckfrisur, werden vor Ort die Haare gewaschen,  um ein Infektionsrisiko abzuwenden. 

 

•Dienstleistungen im Bereich Barthaar trimmen ist weiterhin untersagt.

 

•Bei Krankheitssymptomen bitte möglichst rechtzeitig den Termin verschieben und zu Hause bleiben.

 

•Eine Dokumentation des Besuches inklusive Angabe der Kontaktdaten des Kunden müssen vollzogen werden.

 

•Weiterhin ist keine Kartenzahlung möglich.

Termine 2020


Wegen der momentanen Pandemie gibts diesbezüglich leider noch keine Informationen.

Betriebsferien


31.12.2020-09.01.2021